Licht | Crew | Support

Das Lichtkollektiv München ist ein Kollektiv Münchner Oberbeleuchter die seit Jahren in den Bereichen Werbung, Spielfilm, Industrie- und Imagefilm zusammen arbeiten.

Wir haben uns zusammengeschlossen um Film- sowie Photoproduktionsfirmen ein verlässlicher und beständiger Partner zu sein. Uns ist es wichtig, dass unsere Arbeit als souverän, angenehm und freundlich wahrgenommen wird. 

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, arbeiten wir sowohl miteinander als auch mit vertrauten Kollegen. So können wir schnell und komfortabel eingespielte Lichtcrews zusammenstellen aber auch bei Bedarf kurzfristig verlässliches Zusatzpersonal vermitteln.

Mit unserem Partner Sparks Filmtechnik GmbH können wir eigenes Licht- & Bühneequipment stellen. Aber auch außerhalb von München sind wir mit erfahrenem Fachpersonal, kompetenten Kollegen und Equipmentverleihern vernetzt.